Butterfly Effect
Willkommen auf meiner kleinen Seite im WWW. Hier erfährst was über mich und außerdem stelle ich dir meinen Stuff zur Verfügung. Viel Spaß... Katii

Shopping?

Buttons
Icons
Header
Blends

Admin

A&A
Ich melde mich erneut x'D

Hay,

wie geht es euch denn so? Ja mir geht es ganz gut ... Ja es tut mir leid das ich mich mal wieder 18Tage nicht gemeldet habe. Aber wir haben zurzeit Sommerferien, ja ich denke fast alle von euch auch. Also bisher waren die Ferien so lala, ja das Wetter spielt nicht immer mit. Aber fast immer als schönes Wetter war bin in den Garten gegangen und ab in den Pool. Und dann auch ab und an Shoppen, und wie man es will hatten auch manche wieder Geburtstag. Ja und was gibt es noch so zu erzählen, ja eig. nichts. MOrgen ab zum Friseur ... Nächste Woche Dienstag haben auch schon meine Mutter und meine Freundinnen Geburtstag ... Ja und vllt. geht es dann auch schon am 5ten nach Köln *hoff. Ich hoffe es ja so sehr, aber bestimmt wird es nichts.

Naja ich werd dann auch mal wieder ...

Bye Bye 

Kati

28.7.09 23:19
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina / Website (29.7.09 00:09)
dankeschön (: und wie sind deine ferien soo?:D


lina / Website (29.7.09 00:14)
auch auch (: wie lange hast du noch ferien?<: ich hab nur noch 3 wochen so ca.. .______.


lina / Website (29.7.09 01:17)
nene, ich war schon für 2 wochen in malle (: und du?


lina / Website (29.7.09 20:02)
ah (; wohin gehts?


lina / Website (29.7.09 20:06)
alle fahren nach italien -.- nur ich war da nicht , das ist gemein ach in malle.. war voll schön (: immer 40 grad und hotel war auch super :]


Franzi / Website (30.7.09 12:28)
danke (:
hab dich auch verlinkt

Lg, franzi


Franzi / Website (30.7.09 21:12)
Danke, gut und dir? ((:
Köln ist 'ne sehr schöne Stadt
vorallem zum shoppen^^.
Sport- und Schokomuseum sind aber auch schön (:
Den dom find ich langweilig [x
Lg.


Franzi / Website (30.7.09 21:26)
ohja *-*
ich bin voll der zirkusfreak.
ich helf im sommer immer ehrenamtlich bei 'nem kinderferienzirkus (:.
flic flac hab ich auch schon 3 mal gesehn als der bei uns in oberhausen am centro stand, find ich ganz toll [:


Franzi / Website (30.7.09 21:33)
du wohnst auch in oberhausen?!^^
coole sache d:
mhm, ja, ich krieg freikarten weil mein papa, meine patentante undso bei der waz arbeiten [x.
so aus werbezwecken undso [x.
aber ich find er ist was anderes als son richtiger zirkus.
ist zwar 'ne tolle show,
aber ich find so familienzirken interessanter,
aber ich bin ja auch'n fan^^


Franzi / Website (31.7.09 22:23)
Ich würde sagen jedem das seine (;.
Ja, sicher, zB. für Movie Park, ich werd zu Premieren eingeladen, ich lern auch Leute wie Atze und Norbert HeißterKamp kennen. Und eigentlich alles Mögliche in Bottrop, Oberhausen und Umgebung^^.


Franzi / Website (31.7.09 22:26)
Ist auch echt cool.^^


Franzi / Website (31.7.09 22:32)
Morgen früh muss ich erst mit dem Freund meiner besten Freundin Klamotten kaufen gehen.
Dann wurde ich von meine Eltern gezwungen mein Zimmer aufzuräumen, mit Schränke und allem. Da brauch ich eh den restlichen Tag.
Sonntag geh ich mit 'ner Freundin weg, vllt auf die wiese in Königshardt oder Olgapark oder so. Und du so?


Franzi / Website (31.7.09 22:36)
Dankeschön, dir auch viel spaß (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de