Butterfly Effect
Willkommen auf meiner kleinen Seite im WWW. Hier erfährst was über mich und außerdem stelle ich dir meinen Stuff zur Verfügung. Viel Spaß... Katii

Shopping?

Buttons
Icons
Header
Blends

Admin

A&A

Hay,

wie geht es auch denn so? Also mir so lalala, dabei sollte es mir eig. total gut gehen. Weswegen? Hatte Montag Geburtstag und morgen wird nochmal gefeiert. Ja und trotzdem bin ich Mies gelaunt.

Hahaha Hab schon seid fast 2Wochen Ferien, viele sicher von euch auch. Und mein Zeugnis war nicht das beste, eher so durchschnittlich.

Sry, aber ich habe wieder keine Updates ... Leute es tut mir leid aber ich bin heute nicht so gesprächig.

Also ich sag dann mal 

Bye Bye

Kati

10.7.09 20:44
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kiwi / Website (10.7.09 21:07)
Hallo :p

Jaaa, bald WIEDER Aida.
Wird sicher voll geil +.+
& was machst du in den Ferien?

xoxo Kiwi <3


Kiwi / Website (10.7.09 21:18)
Achso.
Cool, dann dir viel Spaß xD
Ich mach ganz viele Fotos und Videos auf der AIDA und berichte dir dann alles xD
Dann kann ich dich schön neidisch machen xD <3




Kiwi / Website (10.7.09 21:27)
Achso. Dann ist ja egal. xD Ich zeig dir dann Fotos unso, dann ist es auch fast so als wärst du dabei gewesen.



Kiwi / Website (10.7.09 21:32)
Genau mach das.
Italien fahren wir auch hin.
Wir steigen in Mallorca auf und ab und dann fahren wir noch nach ; Malta ; Tunesien ; Sizilien ; Spanien ; Frankreich ; Korsika und halt Italien. :P


Kiwi / Website (10.7.09 21:35)
Wir fahren ja nur nach Rom, wo fährst du denn hin? Vielleicht ist das ja was anderes, dann kenn ich das noch nicht x'D

Um dich noch bisschen mehr neidisch zu machen; paar Bilder von der AIDA mit der ich fahre:
http://cruiseferry.de/aidadiva.html

<3


Kiwi / Website (10.7.09 21:49)
Oha. Der Pool ist BOMBE. & der Strand sieht geil aus & mit dem Meer, die Farbe, so geil +.+
Wooah. Da werd ich echt bisschen neidisch <3


Kiwi / Website (10.7.09 21:58)
Achso, naja, aber ist doch eig. nur zum schlafen? Wird schon werden.
Okay, da hast du Recht aber egal xD
Genau, mach das. Wooah ich hab 3 Jahre gebraucht meine Ellis zu überreden :D


Kiwi / Website (10.7.09 22:08)
Ich war ja schon mal mit oma & Opa und dann hab ich so geschwärmt & meine oma und Opa haben auch so geschwärmt und dann haben wir's geschafft.
& TADA. Morgen in einer Woche bin ich um die Uhrzeit schon unterwegs ; Party machen. xD


Kiwi / Website (10.7.09 22:25)
Wird schon alles xD
Bin erstmal Weg, bisschen raus.
Cucu, hdl ♥


Franzi / Website (28.7.09 13:28)
Huhu,
schöne Seite hast du da (:.
Ich wollte mal fragen ob du evtl.
Lust auf eine Affischaft hast?^^
Würd mich freuen ...
Lg, Franzi.


lina / Website (28.7.09 18:03)
hallo lieber Affi! jaa ich bin endlich nach einem Jahr wieder da (: Wäre nett wenn du dich mal melden würdest. lg lina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de