Butterfly Effect
Willkommen auf meiner kleinen Seite im WWW. Hier erfährst was über mich und außerdem stelle ich dir meinen Stuff zur Verfügung. Viel Spaß... Katii

Shopping?

Buttons
Icons
Header
Blends

Admin

A&A
Entschuldigung...

Hay,

wie geht es euch? Mir ganz ok. Ich muss mich einmal entschuldigen denn ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und das war jetzt wirklich länger. Denn ich habe imoment viel stress in der Schule immer noch. Am Freitag schreiben wir eine Englisch Arbeit und am Montag Deutsch also wird es wieder Zeit zu lernen. (wie ich das hasse).

Oh man jetzt schneit es wieder hier bei mir. Ich will das es wieder warm und sonnig ist das ist viel schöner, keine dicken Jacken mehr tragen und bla bla.

Diese Woche habe ich noch nicht viel gemacht außer was für die Schule gemacht.  Achja seid kurzem habe ich eine neue Brille, anfangs war es sehr ungewohnt aber jetzt habe ich mich gut dran gewöhnt.

Sorry updates habe ich leider wieder nicht dabei...

Naja ich werd dann mal

Bye Bye

Kati 

PS: Ein neues Layout ist in bearbeitung und bald wird von meiner Freundin und mir die Teamsite online gehen. Hoff ich doch!^^

 

11.2.09 19:39
 


Werbung


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Teff teff / Website (11.2.09 20:29)
Hey
Mir geht's gut und dir>?


Teff Teff


anki / Website (11.2.09 20:32)
Huhu

Mir gehts gut & dir so? :]

Liebe Grüße.


Denise / Website (11.2.09 20:33)
He Danke
joa mir und meiner kleenen Gehts super eigentlich.
Und bei dir auch alles fit soweit?
Ich find sowas nicht schlimm wenn man mal länger nichts schreibt *zum Blog*
man muss ja nicht wie so gezwungen jedem was schreiben
Ich hoff dir gehts gut

Liebe Grüße
Denise


and Leonie *g*


sarah-jane / Website (12.2.09 10:50)
Huhu!
Sorry, meine Kommentarfunktion ging gar nicht mehr! Ich hab mich gewundert, wieso ich nie nen Kommentar bekam, lol.
Jedenfalls hab ich seit gestern ein neues Layout!
Freue mich über Kommis

lg Sarah-Jane


Chanii / Website (12.2.09 13:52)
Haay :'D
Mir gehts es eigentlich ganz gut und dir ? (:
Was machst du so ?

Lg x3


Chanii / Website (12.2.09 18:26)
Hab bis eben noch getelt und dann einen Text für die Schule gelesen ^^
Freut mich das es dir gut geht (:

Lg


Teff teff / Website (12.2.09 19:45)
Hey
Ich mache gerade nichts
Fang jetzt mit Ha's an

und du?

Teff Teff


anki / Website (13.2.09 16:24)
Wah das kenn ich, ich hoffe das geht schnell rum & du hast bald alle Klausuren hinter dir (:
Ich mach nicht viel, hab die letzten Tage mein Update für Peril vorbereitet und arbeit auch an einem neuen Layout für meine Seite :D


Chanii / Website (13.2.09 21:25)
Mit Freunden rumgammeln und party machen ^^
:D und du ?


anki / Website (14.2.09 11:54)
Ich war heute morgen in der Stadt, bisschen shoppen & heute Abend geh ich auf 'ne BdayParty von 'ner Freundin & du so?


Chanii / Website (14.2.09 21:45)
Danke schoen :D


anki / Website (16.2.09 15:46)
Ja, nur'n bisschen Musik hören ist manchmal auch ganz schön


Greeny / Website (17.2.09 20:19)
och der kerl wollte ne beziehungspause, weil er der ansicht ist, dass ich ihn net mehr liebe ö_Ö hallo?! nyo ich kann eh nix machen, außer ihm sagen, dass ich immer noch dasselbe empfinde wie davor x_x

nyo hast schon was wegen deiner deutschmappe gehört? *daumen drück*
ich hab erstmal die prüfungen für diese woche durch *juhuu* nächste woche gehts dann weiter T^T >_>

und schon was fürs weekend geplant?


zani / Website (20.2.09 16:53)
huhu =D
nach einer langen zeit on hiatus melden wir uns zurück (: richtig, CrankFreaks lebt wieder ^__^ alles neu &so, neuer host, neues Layout, neues team (: kannst dir ja mal vorbeischauen und uns ein feetback dazugeben^^ würde usn freuen! wäre lieb wenn du uns auch umlinken könntest
Liebe Grüße, zani


Denise / Website (20.2.09 22:35)
Liebe Partnerseite (Affi),
Ich habe ein nagel-neues Layout
und wieder meinen Stuff bereich ''ein kleines bissle''
aufgestockt. Außerdem bin ich wieder ein stückle aktiv.

Es tut mir auch leid das ich mich seit knapp 2 Wochen nicht gemeldet habe
aus dem einfachen grund das ich soviel zutun hatte
(z.B auch mit Knuddels dem Team und und und)
Es würde mich freuen wieder ein Lebenszeichen
von dir zu hören wenns auch nur ein kleines Kommentar ist.

Liebe Grüße
Denise


Denise / Website (20.2.09 23:58)
Achso ich würd gern an deinem Icon Contest teilnehmen

Button URL:

http://i42.tinypic.com/2rxzj81.png


Liebe grüße
Denise


Denise / Website (22.2.09 03:22)
Und ich weiß nicht ob ichs erwähnt hab aber auf deine Geburtstagsliste würd ich auch gern :-)

<< 10.August.1990

Liebe Grüße
Denise


Denise / Website (22.2.09 14:39)
Ach leonie und mir gehts gut :-)
Ich musst grad meinen Kater retten der hat sich in einer Tüte ihren Griffen verfangen (die lagen um seinen hals und er ist wie wild herumgeschleudert)
oh man war das ein Schock O.o
Fragt sich nur wie er an die Tüte rankam aber naja

Wie gehts dir?
Liebe Grüße
Denise


zani / Website (22.2.09 15:48)
huhu (:
mir geht's gut & dir so? :D
ich hoffe das wird wieder was mit cf und nicht das es die totale flaute wird ):
drück uns die daumen :D <3


zani / Website (22.2.09 16:34)
ich hoffe :DDD
wenn nicht bist du schuld XD weil du nicht fest genug dauermn gedrückt hast! x}
wie viele besucher hast du eig so am tag? wenn ich mal fragen darf o_o


zani / Website (22.2.09 17:05)
wir hatten jetzt gertsner ca. 80 und heuet schon 47 ^^ normal hatten wir vor dem oh ca. 300-400 am tag x:


Denise / Website (22.2.09 18:27)
Ja ein schock ist gut *g*
ich dachte er stirbt mir weg aber jetzt gehts im besser (puh)
Och ich hab vorhin Leonie gebadet und sonst hab ich heute nichts vor außer heut abend noch aufräumen und sonntags Putz machen :-) (immer nachts)

Liebe Grüße
Denise


zani / Website (22.2.09 20:36)
ach das wird schon, bleib dran , dann schaffst du auch mal mehr !


Denise / Website (22.2.09 21:30)
lol mir bleibt nichts anderes übrig wenn Leonie keine lust hat mich morgens oder Mittags putzen zu lassen :D


Lu / Website (24.2.09 21:47)
Hey Ho :D
hast du vielleicht lust auf 'ne Affischaft? :'>


Greeny / Website (25.2.09 20:00)
katiiii <333 XD ~
nee gestorben bin ich noch nicht, fast vllt XD
och bei uns in hamburg feiert man kein karneval, also wars recht normal bei mir, prüfungen über prüfungen und stress ö-ö
nyo wenigstens haben mein freund und ich uns wieder vertragen *freuz*
wie gehts dir so? hast du schon ferien?
nyu grüßeliiis <3


Greeny / Website (26.2.09 18:21)
hassu heute mathe und englisch geschrieben? ö-ö
wenn ja wie sind die arbeiten gelaufen??? wenn nein dann drück ich dir noch die daumen :3
freut mich, dass dir das desi gefällt, hätt ich nicht gedacht, dass einige es mögen XD ~
mir gehts auch nicht sooo toll weil ich wegen der schule so gestresst bin..man war ich froh heute mal um 17 uhr zuhaus zu sein oô
am dienstag schreibe ich gmk *aaangst* und dann mittwoch bio *kotz* und gleich darauf muss ich n vortrag für meinen franz-lk halten *omg* XD
nunya schule eben, da muss man durch XD ~
zum karneval: nya ich würd schon gerne ma feiern, nur da ich ja prüfungswochen dort hab und in hamburg das nie gefeiert wird, komm ich auch nicht dazu ö-ö ...vllt schaff ich es nächstes jahr ma nach kölle zu fahrn ^-^
nyu ich bin dann mal wieder weg, es wartet noch n stapel deutschhausaufgaben auf mich *hass* <_<
grüßeliiis


sarah-jane / Website (28.2.09 08:40)
Hi Affis :D

Heute ist es endlich soweit. Heute kann ich euch zeigen, woran ich die letzen vier Tage gearbeitet habe. Was? Ihr habt gar nicht mitbekommen, das meine Page vier Tage geschlossen war? Na suuuuper :-(

Schaut bitte mal vorbei & überzeugt euch selber. lg Sarah-Jane


zani / Website (28.2.09 13:12)
huhu :D
wollt mich mal wieder melden um die affischaft zu pflegen ^o^
wie geht's dir denn so& was machts du heute noch so? (:
Lg, zani<3


Denise / Website (1.3.09 22:15)
Hi du wollt nur bescheid geben das ich auf Leo.Graphics.de.vu umgewechselt bin und würd dich daher bitten mich umzulinken.
Falls du einen der älteren Buttons hast , wäre es nett diesen gegen einen neueren zu tauschen.

Danke


Chanii / Website (3.3.09 18:36)
Haay :D
Naa wollte mich mal wieder bei dir melden :p
wie gehts dir denn so ?

Lg <333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de