Butterfly Effect
Willkommen auf meiner kleinen Seite im WWW. Hier erfährst was über mich und außerdem stelle ich dir meinen Stuff zur Verfügung. Viel Spaß... Katii

Shopping?

Buttons
Icons
Header
Blends

Admin

A&A
Schulstress -.- wie immer!!^^

Hay,

Wie geht es euch denn so? Mir eig. gut nur ich hab imoment totalen stress in der Schule. Ich weiß auch nicht aber irgendwie war es noch nie so stressig und immer total viele Hausaufgaben. Naja ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel denn ich hab mich ja jetzt wirklich lange nicht mehr gemeldet. Und ich denke die nächste Zeit geht es ersmal so weiter. Man freu ich mich wenn endlich Praktikum anfängt zwar kann ich mich dann noch weniger bei euch melden nur ich hab kein bock mehr auf den Schulstress. Aber bis das Praktikum anfängt ist es noch eine halbe ewigkeit hin

Naja reden wir mal lieber von was anderem... ich flieg in den Herbstferien für eine Woche in den Urlaub das wird so schön. Ich flieg nämlich mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Italien um genau zu sein nach Pizzo. Zwar bin ich dann eine Woche weg aber darfür lohnt es sich. Naja aber bis dahin ist es noch lange hin.

Es tut mir leid aber ich habe heute keine Updates dabei.

Naja ich werd dann auch mal 

Bye Bye

Kati

21.1.09 18:15
 


Werbung


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah-Jane / Website (22.1.09 10:13)
Ist ja nicht so schlimm
Und sonst alles fit bei dir?


(22.1.09 17:46)
DEIN LAY LADET ARSCH LANGSAM LAD DAS MA BEI TINYPIC HOCH !!!!


Katja (26.1.09 20:39)
Ja guck dich doch mal selber an!
bist ja sogar zu feige deinen namen zu schreiben, angst wa?


namimosa / Website (28.1.09 16:20)
ich habe auch gerade viel stress in der schule!


Denise / Website (31.1.09 16:23)
Hi du hast du lust auf eine Affi-schaft?
Achso und dein Layout läd nicht langsam hoch also *info ;-)*

Liebe Grüße
Denise


Sarah-Jane / Website (31.1.09 17:09)
Hi, mir gehts gut und dir?
Bist leider nicht mehr mein Top-Affi xD
Kann aber ja wieder werden & es hat ja nix mit dir als Person zu tun:-)

Stress hat jeder mal
lg


Denise / Website (1.2.09 01:15)
och ich mach so dies und das
*Im moment dreht sich mein Leben um Leonie (tochter) Leonie..und..ehm..meinen Freund...Webdesign..(meist spät nachts wenn Leo schläft) und..leonie ;-P *lol+
und dU?

Ich find dein Layout echt oberklasse dieser schmetterling und die blume und das Farbliche.

Ich hab nur eine *xD jaaa jetzt kommt wieder kritik* abneigung gegen diese Navigationen..überhaupt sowelche xD ich mags halt lieber gemappt aber :D trotzdem ich find deine Seite sehr huebsch und gelungen

*xd also meine meinung ist nicht wichtig was du selbst sachst das ist richtg <<<* :D


Sarah-Jane / Website (1.2.09 10:12)
hiii :-*
mir gehts gut und dir??

glg:-*


Teff Teff / Website (1.2.09 17:49)
Hallöle =)
Hey Affi Hey Cutie
Wollt eigentlich nur mal unsre Affi/Cutie Schaft pflegen und deshalb frag ich gleich mal wie geht’sn so?
Hab ein neues Mainlay würde mich sehr über Kommentare freuen!
Teff Teff <3


Teff Teff / Website (1.2.09 19:11)
Hey
Mir geht's auch gut.
Danke für dein Lob ♥

Teff Teff


Denise / Website (4.2.09 04:40)
Hallo Lieber Affi,
Ich habe einen neuen Eintrag auf meiner Website gepost und anbei ein niedliches Video meiner kleinen Tochter Leonie hinzugefügt.

Wie geht es euch/Dir?
Wollte mich nur mal wieder
melden.

Liebe grüße
Denise


Asli / Website (4.2.09 20:00)
Heey
wie gehts dir denn so?
wollt mich mal wieder melden =P

lg, Asli


Denise / Website (4.2.09 22:06)
Hi du
Mir geht es auch gut zwar etwas schmerzen noch (am Zahn)

Ehm ohje xD was ich mach...nichts...jeden Tag fast nichts (das Leben einer Mutter ist ja unheimlich spannend)*g*

Liebe Grüße
Denise


Asli / Website (5.2.09 15:35)
Mir gehts auch ganz gut^^
Was machst du denn so?
Außerdem sieht deine Brille echt cool aus, muss mich nur noch dran gewöhnen =)

Lg,Asli


Asli / Website (6.2.09 15:18)
Ach ich muss noch für Mathe lernen, schreib am Montag nen Test....keine lust, aber was soll man schon machen?!

Lg,Asli


Asli / Website (6.2.09 19:36)
Hmm nicht so gut & dir?


namimosa / Website (8.2.09 18:40)
wird der stress langsam besser?


Greeny / Website (8.2.09 21:41)
haii kati :D uiih hab ich das vermisst dir mal n paar commileins zu schreiben u_u
schule nervt >_> die stresst bei mir auch zurzeit...
so viele prüfungen, hausaufgaben...wo bleibt das real-life und die hobbys? >_>
nyu ich hoffe du findest zwischen dem stress mal n bissl zeit dich zu erholen :D *knuff*
und was haste so vor, diese woche? *hdl* :D


namimosa / Website (10.2.09 16:33)
bei mir war die letzte zeit so ca. seit den weihnachtsferien echt schlimm... aber jetzt wird es gott sei dank wieder ruhiger!


Greeny / Website (11.2.09 15:40)
Och auch nur Stress, hab heute Philo geschrieben *horror* XD
Morgen Deutsch-Vortrag und Freitag wieder Französisch-LK-Test >_> bei der Bkitch müssen wir immer an die 1000 Vokabeln lernen und sie auf Deutsch + Franz erklären + umschreiben können *hass* XD
Nyu gehe heute abend noch mit meiner Tut-Gruppe weg, die nächsten Tage lerne ich und am Wochenende treff ich n paar Jungs ._. kaum hab ich ne Beziehungspause mit meinem Freund kommen gleich 2 an >_<

nyu und bei dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de