Butterfly Effect
Willkommen auf meiner kleinen Seite im WWW. Hier erfährst was über mich und außerdem stelle ich dir meinen Stuff zur Verfügung. Viel Spaß... Katii

Shopping?

Buttons
Icons
Header
Blends

Admin

A&A
*Ab Morgen Praktikum*

Hay

Ich wollte mich mal ebend ganz kurz bei euch melden...

Denn ab morgen sind ja schon die Ferien bei mir vorbei leider aber gott sei dank muss ich noch nicht zur Schule, denn ers hab ich Praktikum. Irgendwie freu ich mich drauf aber irgendwie auch nicht so wirklich ich hoffe dass das Praktikum gut wird denn sie hat schon viel erzählt was wir so machen werden und es hat sich nicht schlecht angehört.... Jetzt wollt ihr sicher wissen wo ich mein Praktikum mache: In einer Apotheke, ok manche denken jetzt man steht da nur rum, aber so wie die Chefin erzählt hatte brauch ich da nicht nur in der Ecke zu stehen.

Ok es tut mir leid ich habe ja gesagt es kommen sicher in den Ferien Updates aber es kammen keine. Ich wusste ja nicht dass das Wetter so schön wird.

Achja bevor ich es vergesse bevor nur Fragen kommen mein Ask me gibt es leider nicht mehr es wurde gehackt, daraufhin hatte meine Freundin mir dabei geholfen ein neues zu machen doch dies wurde wieder gehackt also ich hab imoment kein bock auf diese Kinderkacke. Also wenn es dem Hacker so viel spaß bereitet meine Ask me's zu hacken bitte aber nicht mit mir... es wird erstmal kein Ask me mehr kommen. Wer ein problem damit hat kann es mir gerne sagen und wieder abzischen. Denn wer hat immer bock eins zu machen und im nächsten moment weiß man ach da ist doch so einer der hat spaß dran und hackt es wieder, nein danke so viel spaß hab ich dann doch noch nicht entwickelt um immer wieder ein neues Ask me zu machen und am nächsten Tag geht es nicht mehr!

Naja ich hoffe ihr hattet schöne Ferien oder habt sie noch, denn meine waren bis auf kleine mängel w.z.B. mein Ask me recht schön...

Also ich geh dann auch mal wieder 

Bye Bye

Kati

19.4.09 20:39


Werbung


Endlich Ferien...

Hay

Wie geht es euch? Also mir gut. Es tut mir leid was in der letzten Zeit so gelaufen ist, also mit sich nicht melden und so. Und ich hoffe ihr versteht es.

Also in der Schule hab ich mich eig. so gut wie garnicht geändert... hab nur ein paar Teste geschrieben: Mathe 4-, Englisch: 3, Chemie: 4, ja und die Restlichen bekomme ich nach dem Praktikum zurück. Hab ja jetzt erstmal schön 2Wochen Ferien und danach Praktikum also nach den Ferien könnte es passieren das ich mich wieder ne Zeit lang nicht so intensiv melde.

In den letzten Wochen und so naja ich war in Flic Flac, einfach nur der Hamma. Man ich will wieder da rein hab meine Mutter auch fast wieder soweit. Sonst war ich nur mit Freunden weg und Geb. von ner Freundin feiern und Kino mit meinen Eltern und sonst lernen.

Updates sry wieder nicht dabei, aber ich denk in den Ferien kommen wieder welche.

Ich sag dann mal einen schönen Abend noch und wer auch schon Ferien hat schöne Ferien...

Bye Bye

Kati

3.4.09 20:03


Ich melde mich mal ganz kurz...

Hay,

Wie geht es euch denn so? Bei mir imoment nicht so einfach alles stressig wie immer... und das kotzt mich voll an!^^

Hab ein paar Teste wieder bekommen Deutsch: Literatur Mappe 3+ und Test 4, Mathe: 3, Bio: 2, Wp2: 3. Hab Freitag ja noch Englisch und Heute Chemie geschrieben... Die nächsten sind schon in ca. 3Wochen wieder dranne. Alles so stressig wegen Praktikum, aber ich freu mich schon riesig drauf.

Updates: Sry, nicht dabei... ich bitte um verständnis.

Ich muss jetzt auch wieder weiter Hausaufgaben machen..

Bye Bye

Kati

3.3.09 20:21


Entschuldigung...

Hay,

wie geht es euch? Mir ganz ok. Ich muss mich einmal entschuldigen denn ich habe mich lange nicht mehr gemeldet und das war jetzt wirklich länger. Denn ich habe imoment viel stress in der Schule immer noch. Am Freitag schreiben wir eine Englisch Arbeit und am Montag Deutsch also wird es wieder Zeit zu lernen. (wie ich das hasse).

Oh man jetzt schneit es wieder hier bei mir. Ich will das es wieder warm und sonnig ist das ist viel schöner, keine dicken Jacken mehr tragen und bla bla.

Diese Woche habe ich noch nicht viel gemacht außer was für die Schule gemacht.  Achja seid kurzem habe ich eine neue Brille, anfangs war es sehr ungewohnt aber jetzt habe ich mich gut dran gewöhnt.

Sorry updates habe ich leider wieder nicht dabei...

Naja ich werd dann mal

Bye Bye

Kati 

PS: Ein neues Layout ist in bearbeitung und bald wird von meiner Freundin und mir die Teamsite online gehen. Hoff ich doch!^^

 

11.2.09 19:39


Schulstress -.- wie immer!!^^

Hay,

Wie geht es euch denn so? Mir eig. gut nur ich hab imoment totalen stress in der Schule. Ich weiß auch nicht aber irgendwie war es noch nie so stressig und immer total viele Hausaufgaben. Naja ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel denn ich hab mich ja jetzt wirklich lange nicht mehr gemeldet. Und ich denke die nächste Zeit geht es ersmal so weiter. Man freu ich mich wenn endlich Praktikum anfängt zwar kann ich mich dann noch weniger bei euch melden nur ich hab kein bock mehr auf den Schulstress. Aber bis das Praktikum anfängt ist es noch eine halbe ewigkeit hin

Naja reden wir mal lieber von was anderem... ich flieg in den Herbstferien für eine Woche in den Urlaub das wird so schön. Ich flieg nämlich mit meinen Eltern und meinem Bruder nach Italien um genau zu sein nach Pizzo. Zwar bin ich dann eine Woche weg aber darfür lohnt es sich. Naja aber bis dahin ist es noch lange hin.

Es tut mir leid aber ich habe heute keine Updates dabei.

Naja ich werd dann auch mal 

Bye Bye

Kati

21.1.09 18:15


Frohes Neues^^

Hay,

Na wie geht es euch? Mir ganz ok, achja Frohes neues Jahr habe ich euch ja auch noch nicht gewünscht. Also jetzt ist auch schon der Samstag vorbei und wisst ihr was nur noch 3Tage und dann geht die Schule wieder los leider. Naja die letzten Tage werde ich so richtig genießen. Also gestern war ich mit ner Freundin shoppen habe zwar nichts befunden aber es war trotzdem schön. Heute war ich mit 2Freundinnen im Kino in dem Film Bedtime stories, der war echt klasse. Morgen werde ich mit dennen auch noch einen Filme Nachmittag machen. Dann am Montag oder Dienstag fahre ich mit meiner Mutter nach Ikea und der rest also ich werde aufjeden fall mich nochmal richtig ausruhen. Und dann am Mittwoch wieder Schule und zwar auch noch bis 16uhr warum nur? Naja ich werde es überlebe.

Updates:

1xHeader                                                                                   

1x Blend                                                                                 

6x Icons

Ich hoffe sie gefallen euch wenigstens ein wenig. Also in der nächsten Zeit werde ich mal die Header ausortieren da sind noch welche vom ersten mal. Ihr könnt mir ja schreiben welche ihr am besten rausmachen würdet.

Naja ich werd dann mal...

Bye Bye

Kati

 

3.1.09 20:17


Hoffe ihr wurdet reich beschenkt

Hay,

Wie geht es euch denn so? Also mir ganz gut... wollte mich mal wieder bei euch melden ich wollte es auch schon an Weihnachten versuchen doch es hat irgendwie nie wirklich geklappt. Hoffe ihr nimmt es mir nicht übel und ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt... Also ich wurde aufjedenfall reich beschenkt! Soll ich euch sagen was ich bekommen habe ach ich mach es einfach wer es nicht lesen will überspringt es einfach: Epilierer, Wii Fit, Boogie Superstar, ein Monopoly Spiel und viel Geld. Und in der nächsten Woche bekomme ich noch Bettkästen.

So jetzt ist schon 1Woche vorbei und jetzt ratet mal was ich so gemacht habe nur gechillt.  Jetzt nur noch 1Woche und die Schule geht wieder los.

Updates:

2x Header                                                                                 1xBlend                                                                                                                    5x Icon base ; ich hoffe die Sachen gefallen euch!!!

Achja von denn Icon Bases nehme ich ein paar für den Icon Conentest ...

Naja ich mach dann mal Schluss...

Bye Bye

Kati

27.12.08 18:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de